Unterstützende Therapien

Nach der ersten Bioresonanzbehandlung ist meist die Ursache der Beschwerden klar, so dass wir zusammen einen  Behandlungsplan erstellen Können.

 

- Ist es sinnvoll eine Darmsanierung mit zusätzlichen Produkten durchzuführen?

- Brauchst du zusätzliche Vitalstoffe?

- Ist eine regulierende homöopathische Behandlung sinnvoll ?

Homöopathie

Nach dem Prinzip von Hahnemann “Ähnliches wird mit Ähnlichem geheilt“, ist Homöopathie eine wunderbare Methode regulierend im Körper/Gefühl/Gedanken-System einzuwirken. Bei akuten Erkrankungen sowie bei chronische Erkrankungen .

 

Australische Buschblüten/ Chakrablüten

Australische Buschblüten, Chakrablüten wirken auf den feinstofflichen Körper. Buschblüten lasse ich intuitiv wählen und das Lebensthema in dem du dich jetzt befindest, wird aufgezeigt. Die Blüten bringen das Gedanken-und Gefühlssystem in Balance und der Körper folgt auf dem Weg ins Wohlbefinden.

 

Die Chakrablüten beeinflussen die Energiezentren, (Chakren) die Geist-Gefühl-Nerven- Drüsen und den Körper verbinden.

So können alte Verletzungen die in Körperzellen gespeichert sind, erkannt und gelöst werden. Du findest zu deiner Herzverbindung zurück, zu mehr Freude und zu deiner Bestimmung im Leben.

Astrologie

Ein tiefer Einblick in das Lebenskunstwerk und deine Lebensthemen, Potential,  Ziele und Konflikte. Astrologie dient zur Bewusstwerdung deiner Gedankenmuster, deiner Gefühlswelt und deines Körpersystems. 

 

Partnerthemen, Innere- Kind-Themen werden transparenter erscheinen. Mit dem Erkennen wird dein eigener Weg im Leben sichtbar und führt zu größerer Akzeptanz und Selbstliebe.

 

Woher komme ich? Was ist meine Aufgabe ? Wohin soll ich gehen?  Es ist leichter dein Leben zu leben, wenn du weißt, wozu.

Seit 1996 arbeite ich als Heilpraktikerin. Nach jahrelangen eigenen Yogaerfahrungen gebe ich diese als Yogalehrerin weiter.
Wer ich bin ?

Seit 1996 arbeite ich als Heilpraktikerin.

Nach jahrelanger eigener Yogapraxis, gebe ich dieses Wissen als Yogalehrerin weiter.